|
Ersatzteilanfragen
Hier finden Sie eine Übersicht über häufig wiederkehrende Ersatzteilanfragen unserer Kunden. Weitere Fragen zu Kärcher Ersatzteilen und Kaercher Reparaturenbeantworten wir Ihnen gerne. Füllen Sie dazu unser Ersatzteilformular aus, wir werden uns um Ihre Angelegenheit schnellstmöglich kümmern.
Gerätenummer: |
1.421-200 | Gerätebez.: | K2.97M | Problem: | Nach 1h Betrieb lief das Gerät K2.97M nicht mehr an. Geruch nach verbranntem Isolationsmaterial | Lösung: | Sehr geehrter Kunde
wir bedauern, dass Sie uns einen Garantiefall melden.
In Ihrem Fall muss uns das defekte Teil vorliegen, damit wir mit dem Hersteller Ihre Ansprüche abrechnen können.
Dazu senden Sie bitte das defekte Teil ausreichend frankiert an uns ein, unfreie Rücksendungen weisen wir wegen der hohen Nachgebühren grundsätzlich zurück.
Legen Sie den Kaufbeleg bei, geben vom Typenschild des Gerätes die Artikel-Nr. an 1.XXX-XXX.0 und die Seriennummer YYYYYY oder geben Sie unsere Rechnungsnummer für diesen Vorgang an, wenn Sie das Gerät bei uns gekauft haben.
Nach Prüfung des Teiles und Bestätigung Ihrer Angaben
erhalten Sie dann von uns kostenlos im Rahmen Ihres Garantieanspruches Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen
KÄRCHER Shop & Service SCHREIBER
Schreiber
Kundendienst
| Teil 1: |
| Teil 2: |
| Teil 3: |
| Teil 4: |
| Teil 5: |
| Teil 6: |
|
Erste Frage |
114 |
115 |
116 |
117 |
118 |
120 |
121 |
122 |
123 |
124 |
125 |
>> |
Letzte Frage
|