|
Ersatzteilanfragen
Hier finden Sie eine Übersicht über häufig wiederkehrende Ersatzteilanfragen unserer Kunden. Weitere Fragen zu Kärcher Ersatzteilen und Kaercher Reparaturenbeantworten wir Ihnen gerne. Füllen Sie dazu unser Ersatzteilformular aus, wir werden uns um Ihre Angelegenheit schnellstmöglich kümmern.
Gerätenummer: |
1.629-731.0 | Gerätebez.: | AD4 Premium | Problem: | Im Dezember habe ich den Sauger gekauft. Nun ist Anschluss vom Schlauch gebrochen. Nur das bewegliche Teil ist zerstört. Kann Ihnen Den Beleg und ein Photo vom Teil übermitteln. Ich hoffe, dass es sich hier um eine Garantieleistung handelt. | Lösung: | Sie haben in Deutschland 24 Monate Garantie auf Ihr Kärcher Produkt aus der Geräte-Baureihe Home & Garden. Der Kaufbeleg, also die Rechnung, dient als Nachweis. Ihren Anspruch können Sie auf verschiedene Weise erfüllt bekommen.
Grundsätzlich ist der Verkäufer Ihr erster Ansprechpartner. Es stehen Ihnen jedoch folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
1) Lassen Sie das Gerät vom Kärcher-Abholservice abholen. Unter 07195 903-3760 erhalten Sie weitere Informationen zur Abwicklung und dort können Sie auch die Abholung anmelden.
2) Senden Sie das Gerät ausreichend frankiert und transportsicher verpackt an uns ein. Es wird dann in unserer Werkstatt überprüft und repariert. Wurde das Gerät bei uns gekauft, senden wir es Ihnen anschließend kostenlos an Sie zurück, andernfalls fällt eine Transportkostenpauschale (abhängig vom Gewicht) an.
3) Kärcher Handels- und Servicepartner in Ihrer Nähe können Garantiefälle bearbeiten. Die Händlersuche finden Sie auf https://www.kaercher.com/de/services/support/haendlersuche.html . | Teil 1: |
| Teil 2: |
| Teil 3: |
| Teil 4: |
| Teil 5: |
| Teil 6: |
|
Erste Frage |
25414 |
25415 |
25416 |
25417 |
25418 |
25420 |
25421 |
25422 |
25423 |
25424 |
25425 |
>> |
Letzte Frage
|