|
Ersatzteilanfragen
Hier finden Sie eine Übersicht über häufig wiederkehrende Ersatzteilanfragen unserer Kunden. Weitere Fragen zu Kärcher Ersatzteilen und Kaercher Reparaturenbeantworten wir Ihnen gerne. Füllen Sie dazu unser Ersatzteilformular aus, wir werden uns um Ihre Angelegenheit schnellstmöglich kümmern.
Gerätenummer: |
1.181-317.0 | Gerätebez.: | K5 Premium Home | Problem: | Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Kärcher K5 Premium Home seit 2019. Gestern hatte ich das Gerät mehrere Stunden in Betrieb.
Dann schaltete sich das Gerät nicht mehr aus (das Gerät lief dauernd, auch wenn der Abzugsschalter an der Lanze nicht betätigt wurde).
Ein Ausschalten am Hauptschalter hatte dann ebenfalls keine Wirkung mehr, das Gerät lief weiter!
Selbst ein Ausstecken und ein paar Minuten warten half nichts, das Gerät schaltet sofort ein (auch wenn der Hauptschalter aus ist).
Was kann da defekt sein und was kostet das vermutlich defekte Ersatzteil? | Lösung: | Gerne bieten wir Ihnen unseren Reparaturservice an. Alle Informationen zur Abwicklung finden Sie unter: https://www.kaerchershop-schreiber.de/de/info/unser-reparaturservice-fuer-ihr-kaercher-geraet.html
Leider kann die genaue Ursache für die Fehlfunktion aus der Entfernung nicht bestimmt werden.
Reparaturvorschläge sind darüber hinaus rechtlich nur bedingt zulässig, da Arbeiten an diesen Geräten nur von geschultem Fachpersonal ausgeführt werden dürfen.
| Teil 1: |
9.002-050.0 | Teil 2: |
| Teil 3: |
| Teil 4: |
| Teil 5: |
| Teil 6: |
|
Erste Frage |
26618 |
26619 |
26620 |
26621 |
26622 |
26624 |
26625 |
26626 |
26627 |
26628 |
26629 |
>> |
Letzte Frage
|