|
Ersatzteilanfragen
Hier finden Sie eine Übersicht über häufig wiederkehrende Ersatzteilanfragen unserer Kunden. Weitere Fragen zu Kärcher Ersatzteilen und Kaercher Reparaturenbeantworten wir Ihnen gerne. Füllen Sie dazu unser Ersatzteilformular aus, wir werden uns um Ihre Angelegenheit schnellstmöglich kümmern.
Gerätenummer: |
1234 | Gerätebez.: | 2.980 | Problem: | Liebes Team,
ich habe sämtliches Zubehör schon mindestens zwei Mal. Das Gerät, also der Motor ist aber kaputt.
Kann ich bei Ihnen ein Gerät OHNE Zubehör kaufen? Wenn ja, erbitte ich ein Angebot. Wenn nein bitte eine kurze Nachricht.
Danke und Grüße auf Fürth!
Manfred Zarte | Lösung: | es gibt leider keine Geräte ohne Zubehör, da die Strahlrohre mit den Düsen gerätespezifisch sind. Außerdem haben sich die Schlauchanschlüsse geändert. Wenn Sie bei Geräten der Klasse K 2 Probleme mit der Standzeit haben, sind in der regel die Geräte zu klein für die gestellten Reinigungsaufgaben, lassen Sie sich bitte braten, kaufen Sie ggf. ein größeres Gerät Hier finden Sie erste Infos zur Bestimmung
https://www.kaerchershop-schreiber.de/de/kaercher-home-garden/Kaercher-Hochdruckreiniger-fuer-Haus--Hof--Auto-und-Garten---alle-Modelle-K2-bis-K7/
| Teil 1: |
| Teil 2: |
| Teil 3: |
| Teil 4: |
| Teil 5: |
| Teil 6: |
|
Erste Frage |
24616 |
24617 |
24618 |
24619 |
24620 |
24622 |
24623 |
24624 |
24625 |
24626 |
24627 |
>> |
Letzte Frage
|